- probetraining buchen

Dein Probetraining

Lass uns gemeinsam Deine Transformation starten

  • Du möchtest nachhaltige Ergebnisse erzielen und suchst dafür den richtigen Partner?
  • Du willst Dein Training beginnen, um Deinem Ziel ein Stück näher zu kommen?
  • Du hast das Gefühl, wir könnten das perfekte Team sein?
  • Dann vereinbare Dein Probetraining, damit wir herausfinden, wie wir unsere gemeinsame Reise gestalten können!

Transformationen erleben:
IN&GO Kunden berichten

Jeder, der sich in seinem Körper wohlfühlen will und gemeinsam ein Fitnessziel erreichen möchte,
ist bei IN&GO herzlich willkommen
– egal, ob du Anfänger oder professioneller Sportler bist.
Mit meiner langjährigen Expertise als Sportwissenschaftler gestalte ich individuelle,
auf Deine Bedürfnisse ausgerichtete Trainingspläne,
welche der steten Optimierung unterliegen.

Wir klären jede Deiner Fragen

Solltest Du jetzt noch offene Fragen haben, die du unbedingt vor unserem Probetraining klären möchtest, dann kannst du mich auf den folgenden Kanälen erreichen:

Lass uns
unverbindlich telefonieren
+49 (0) 173 54 727 54

Schreib‘ mir Deine Fragen pt@in-and-go.de

Du findest mich in
München