Gib alles, nur nicht auf!

Bist du bereit für Deine Transformation?​

Meine Philosophie als Personal Trainer ist, mit jedem meiner Kunden zu einer unschlagbaren Einheit zu fusionieren. So schaffen wir gemeinsam unvergessliche Momente, die uns ans Ziel führen – auch wenn dies ursprünglich in utopischer Ferne erschien!

in and go personal trainer münchen ingo schwaiger probetraining fitnessziele fitnesstrainer kunden - über mich
Schließe Dich meinen >100 zufriedenen Kunden an
in_go ingo schwaiger personal trainer in muenchen abnehmen fitness training personal training muskel aufbauen fitnessstudio gym_1

Leidenschaft

Disziplin

Spass

Ingo Schwaiger

DAs bin ich

Ich bin 36 Jahre jung und lebe in München. Für mich die schönste Stadt Deutschlands! Meine Freizeit verbringe ich liebend gerne mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter. Nach meinem Studium im Bereich Sportwissenschaften habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit der Gründung von IN&GO im Jahr 2013 begleite ich meine Klienten als Personal Trainer auf ihrem Weg fitter und gesünder durchs Leben zu gehen.
in go ingo schwaiger personal trainer in muenchen abnehmen fitness training personal training muskel aufbauen fitnessstudio gym 2 1 - über mich
in go ingo schwaiger personal trainer in muenchen abnehmen fitness training personal training muskel aufbauen fitnessstudio gym 3 1 - über mich

Mein Antrieb

Dein ziel ist
meine mission

„Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“ – Gustav Heinemann

Mein Großvater war ein großes Vorbild in Sachen persönliche Motivation für mich. Mit wenigen Worten wusste er es stets, mich geschickt zu motivieren. Und diese Motivation gebe ich nun in meinen Coachings an meine Kunden weiter.

Denn der Erfolg meiner Kunden ist die Triebfeder meines Handelns. Deshalb arbeiten wir intensiv an der Umsetzung der individuell gesteckten Ziele. Mit Herzblut und Leidenschaft widme ich mich der Betreuung, da am Ende des Tages die glücklichen Gesichter meiner Klienten die beste Belohnung für mich ist!

Mein Weg zum Personal Trainer

  • 2005 – Studium der Sportwissenschaften
    (TUM, München)
  • 2013 – Gründung von IN&GO (nebenberuflich)
  • 2013 bis 2015 –  Instruktor bei Kieser Training
  • 2015 – stellv. Studioleitung im Olympiaschwimmhallen Fitnesscenter (München)
  • 2016 bis 2017 – Personal Trainer bei Fitness First
  • seit 2018 – Personal Trainer bei IN&GO (hauptberuflich)
  •  
in_go ingo schwaiger personal trainer in muenchen abnehmen fitness training personal training muskel aufbauen fitnessstudio gym-4

Ingo in action

Starte Deine Transformation

in_go ingo schwaiger personal trainer in muenchen abnehmen fitness training personal training muskel aufbauen fitnessstudio gym-5
Gemeinsam erreichen wir auch Dein Fitnessziel für Deinen Wohlfühlkörper!
In meinen Coachings wirst du motiviert,
  • den ersten Schritt zu gehen,
  • auch bei Rückschlägen am Ball zu bleiben und
  • Dein gesetztes Ziel mit großen Schritten zu erreichen.
Erschaffe jeden Tag eine bessere Version von Dir selbst!

100%
individuelles Training

Sympathisch, praktisch & gut

Absolute
Flexibilität