Ich bin
Ingo Schwaiger

Meine Philosophie als Personal Trainer ist, für jeden meiner Kunden tolle Einheiten zu schaffen. Nur so werden unvergessliche Momente erzeugt, die in ihrer Summe dazu führen Ziele zu erreichen, die ursprünglich für fast unmöglich schienen.

Mein Motto lautet: Gib alles, nur nicht auf – Bist du dafür bereit? 

In_and_Go_Personal_Trainer_München_Ingo_Schwaiger_Probetraining_Fitnessziele_Fitnesstrainer_Kunden
Mehr als 105 zufriedene Kunden
In_and_Go_Ingo_Schwaiger_Personal_Trainer_München_Personaltraining_Über_Mich_Fitnesstrainer_1

Leidenschaft

Disziplin

Spass

Das bin ich

Ich bin Ingo, 36 Jahre jung und lebe in München, der schönsten Stadt Deutschlands!

Nach meinem Studium habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. In bereits 8 Jahren beruflicher Selbständigkeit als Personal Trainer helfe ich meinen Klienten fitter und gesünder durchs Leben zu gehen. Das ich sehr viel Zeit in das Training und die Betreuung meiner Kunden stecke ist für mich selbstverständlich. Alles für deinen Erfolg und das Gelingen zu tun ist die Triebfeder meines Handelns. Wenn ich nicht gerade selbst trainiere oder Personal Trainings gebe verbringe ich meine Zeit liebend gerne mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter.

In_and_Go_Ingo_Schwaiger_Personal_Trainer_München_Personaltraining_Über_Mich_Fitnesstrainer_1.png_2
In_and_Go_Ingo_Schwaiger_Personal_Trainer_München_Personaltraining_individuell_flexibel_Fitnesstrainer_3

Mein antrieb

„Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“ – Gustav Heinemann

Meine persönliche Motivation hat mein Großvater stark geprägt. Er war eher ein Mann weniger Worte. Als ich noch ein kleiner Bub war und es mir schwer fiel mich zu motivieren, sagte er immerzu:  „Nicht hadern, einfach machen!“

Ich liebe es Menschen zu coachen und zu motivieren; ihnen etwas beizubringen; sie an die Hand zu nehmen und den ersten Schritt zu gehen; am Ball zu bleiben, wenn es Rückschläge gibt oder das gesetzte Ziel außer Sichtweite gerät.

Meine Erfahrung

  • 2005 – Studium Sportwissenschaften in München
  • 2013 – nebenberufliche Gründung IN&GO
  • 2013 bis 2015 –  Instruktor bei Kieser Training
  • 2015 – stellv. Studioleitung im Olympiaschwimmhallen Fitnesscenter in München
  • 2016 bis 2017 – Personal Trainer bei Fitness First
  • seit 2018 – hauptberuflicher Personal Trainer bei IN&GO 
  •  
In_and_Go_Ingo_Schwaiger_Personal_Trainer_München_Personaltraining_Über_Mich_Fitnesstrainer_1.png_4

Ingo in action

IN&GO Kunden

Ob als Anfänger oder professioneller Sportler, bei IN&GO ist jeder willkommen, der sich in seinem Körper wohlfühlen will und gemeinsam ein Fitnessziel erreichen möchte. Hierfür biete ich meinen Kunden meine Expertise als Sportwissenschaftler an, mit individuellem Trainingsplan und stetigen Optimierungen.

Ingo Schwaiger

Gemeinsam erreichen wir dein Fitnessziel und Wohlfühlkörper!